Immobilien Kleve

Ihr Immobilienprofi mit Erfahrung und Gewissen.

Immobilien in Kleve

Wir begleiten Sie voller Engagement und persönlichem Einsatz von der Suche bis zum Verkauf Ihrer Immobilie.

Immobilien in Kleve und Umgebung sind stets gefragt Hier finden Sie alle Immobilienangebote von Immobilienkontor Kleve in Kleve und Umgebung. Ob Wohnung zur Miete, Haus zum Kauf, Penthouse zur Eigennutzung oder Gewerbefläche zur Miete oder als Kapitalanlage: Wir haben das passende Objekt für Ihren Bedarf. Sprechen Sie mit uns – wir beraten Sie gerne. Unser Team steht Ihnen für Ihre Immobilienpläne zur Verfügung.

Das sagen unsere Kunden

Hauke Hasche
2. Februar, 2024
Wir möchten uns herzlich bei Herrn Brindöpke für seine hervorragende Arbeit beim Kauf unserer Immobilie bedanken. Seine Professionalität, Fachkenntnisse und persönliche Betreuung haben den gesamten Prozess äußerst angenehm gestaltet. Herr Brindöpke hat uns mit klaren Informationen und Ratschlägen versorgt, die uns bei unserer Entscheidungsfindung sehr geholfen haben. Er war immer erreichbar und hat unsere Anrufe und E-Mails prompt beantwortet. Er hat uns stets auf dem Laufenden gehalten und alle unsere Fragen geduldig beantwortet. Wir haben uns nie wie eine von vielen Kunden gefühlt. Herr Brindöpke hat sich die Zeit genommen, unsere spezifischen Bedürfnisse zu verstehen und uns auch bei der Beschaffung aller nötigen Dokumente für die finanzierende Bank enorm unterstützt. Beim Kaufpreis und den Vertragsbedingungen wurde unser Interesse hervorragend vertreten. Der Kaufprozess verlief reibungslos. Er hat alle notwendigen Schritte koordiniert und uns bei jedem Schritt begleitet. Auch nach dem Kauf ist Herr Brindöpke für uns da und steht weiterhin für Fragen zur Verfügung. Wir können ihn wegen seiner Professionalität, Freundlichkeit und Engagement uneingeschränkt empfehlen.
M G
16. Januar, 2024
Mr. Heiner was the real estate agent through whom we bought the house in Emmerich-Elten. From the very beginning, he made a good and professional impression and was able to provide adequate support (in English, since we do not yet speak German). In my opinion, he represented the interests of both the seller and the buyer. My recommendation and a well-deserved 5*.
Petra Westrik
10. Oktober, 2023
Zeer vriendelijk en reageert snel en direct..
Sabine Hirt
8. September, 2023
Wir fühlten uns sehr professionell und mit viel Herz betreut. Für alle weiteren Anfragen werden wir uns immer wieder sehr gerne an Herrn Brindöpke wenden. Absolut empfehlenswert
Alise Skestere
5. Juli, 2023
Herr Brindöpke wurde uns empfohlen, um unser Elternhaus zu verkaufen, nachdem die Vermarktung durch ein anderes Maklerunternehmen unbefriedigend war. Auch deshalb können wir die Qualität seiner Arbeit sehr gut einschätzen. Bereits beim ersten Treffen stellten wir fest, dass Herr Brindöpke über eine große Erfahrung und Expertise, sowohl als Makler wie auch als Gutachter verfügt. Darüber hinaus legt er bei der Auswahl der potentiellen Käufer, dass Augenmerk auf Qualität anstatt auf Quantität, indem er vorab die Bonität abklärt. Das hat den positiven Nebeneffekt, dass es nicht übermäßig viele Begehungstermine geben muss. Herr Brindöpke war bei Fragen und Anliegen immer erreichbar, auch an Wochenenden. Den Verkauf unserer Immobilie, leitete er in seinem Urlaub im Ausland ein. Gleichzeitig unterstützte uns Herr Brindöpke bei der Suche nach einer passenden Immobilie für uns selbst, sodass auch wir ein neues zu Hause gefunden haben. Wir können Herr Brindöpke besten Gewissens und mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
Anna Wanie
29. Mai, 2023
Wir haben bei Herrn Brindöpke unser Haus in Kleve gekauft. Ein wunderschöner Altbau – und Herr Brindöpke war hierbei ein zuverlässiger, flexibler und vor allem ehrlicher Ansprechpartner. Eine durchweg positive Erfahrung vom ersten Kontakt, über das professionelle Exposé bis hin zur Verhandlung mit den Vorbesitzern und dem Kaufabschluss.
Andreas Poyda
11. April, 2023
Kompetent & Sympathisch!
Sandra Judersleben
10. Januar, 2023
Herr Brindöpke hat uns unser neues Zuhause (Mietobjekt) vermittelt, und ich kann nur Gutes berichten. Herr Brindöpke war stets telefonisch erreichbar,Terminvereinbarungen gingen zeitnah und unkompliziert über die Bühne. Was ich besonders schön fand, war, dass wir auch ein „richtiges“ Exposé ausgehändigt bekamen. Bei Fragen konnten wir uns immer an Herrn Brindöpke wenden. Wir können Herrn Brindöpke uneingeschränkt empfehlen!
Marcel Genzmehr
5. September, 2022
immer erreichbar, äußerst hilfbereit und zuverlässig. Hat uns sehr schnell und professionell bei der Wohnungssuche geholfen. Immer gerne wieder!